LEISTUNGEN
Juniatas Maine Coon Zucht
Ich biete Studiofotosessions in meinem Studio in Mainz oder auf Katzenausstellungen an. Bitte informieren Sie sich hierzu über meine Ausstellungstermine.

Eine Session beinhaltet ein ausführliches Vorgespräch, in dem ich mich über die Eigenarten der Katze und spezielle Wünsche des Besitzers informiere und in dem eine passende Hintergrundfarbe und eventuelle Utensilien ausgewählt werden. Bei der Terminplanung rechne ich pro Katze eine Stunde. Es wird nicht immer so viel Zeit für das reine Shooting benötigt, aber ich möchte mich ohne Zeitdruck auf die Katze einstellen können.

Ausserdem biete ich Hausbesuche an, bei denen ich die Katzen in ihrer gewohnten Umgebung fotografiere. Dabei nutze ich gern die gegebenen Lichtverhältnisse mit meinen sehr lichtstarten Optiken aus. Ich bringe allerdings auch ein portables Lichtsystem mit, das zum Einsatz kommt, wenn das natürliche Licht nicht ausreicht.





Juniatas Maine Coon Zucht
Home | Kontakt | Impressum
Kathrin Gerz   •  Heinrich-Freber-Str.6  •  55120 Mainz